Willkommen im Tattoo-Studio

Ink of Hell

in Passau

Du legst Wert auf Tattoos und Piercings in höchster Qualität und zu fairen Preisen?

Umsetzung deiner Gedanken auf Papier und Haut?

Du suchst eine fachkompetente und langjährige Erfahrung für dein Vorhaben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Informiere dich hier über unser Team und unser Equipment oder komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst!

Team

Daniel

Tattooartist

Fabian

Tattooartist

Zoli

Tattooartist

Emanuel

Tattooartist

Tamas

Tattooartist

Christina

Permanent MakeUp + Wimpern

Daniel

Tattooartist

Fabian

Tattooartist

Emanuel

Tattooartist

Zoli

Tattooartist

Permanent MakeUp + Wimpern

Christina

Instagram

Run In

JEDEN FREITAG

Das heißt du darfst jeden Freitag einfach bei uns vorbei kommen und dir dein heiß ersehntes Tattoo ohne Termin von uns anfertigen lassen

Ausgenommen davon sind größere oder aufwendigere Tattoos die mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen.
Bitte komm im Vorfeld kurz bei uns vorbei damit wir dein Motiv schon vorab für dich auf Papier fertigen können.
Auch bei Motiven bei denen du dir nicht sicher bist ob sie geeignet sind für den Run In, bitten wir dich, dies im Vorfeld mit uns zu besprechen.

Natürlich bekommst du bei uns im Shop den beliebten Gutschein für Geburtstag, Weihnachten oder sonstige Anlässe.